Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Service

Beschlüsse zum 1. Projektaufruf 2016 zur Vorstandssitzung am 12.04.2016 gefasst

Nachricht, veröffentlicht am 13.04.2016 von Dr. Thomas Oertel

Am 12.04.2016 fand in der LAREMO GmbH in Langenwetzendorf, Hohe Straße 25, die Vorstandssitzung zum Auswahlverfahren des 1. Projektaufrufes 2016 statt.

Zu 12 LEADER-Projekten im privaten und kommunalen Bereich sowie einem LEADER-Kooperationsprojekt (Zentrum Bioökonomie im ökologischen Landbau) wurde die Förderwürdigkeit durch den Vorstand der RAG "Greizer Land" bestätigt.
Darüber hinaus erfolgten drei Beschlussfassungen zu Projekten des Bundesmodellvorhabens Land(auf)Schwung.

Im Anschluss an die RAG-Vorstandssitzung wurde in der LAREMO GmbH die Mitgliederversammlung des Vereins "LEADER Aktionsgruppe Greizer Land" e.V. des Jahres 2016 durchgeführt. Dabei wurde u.a. der Tätigkeitsbericht des Jahres 2015 vorgestellt, der im Downloadbereich abrufbar ist.

Zum Hauptmenü